Über uns


Es ist an der Zeit das unseren Geist und Körper fördern, indem wir uns um unser Schlafzimmer kümmern.

GUTER SCHLAFKULT

Wir sind euche eine Erklärung schuldig.
Wir sind von Bettwäsche besessen.
Was kann schon besser sein, als weiche, glatte und verlockende Leinenbettwäsche? Die sich in jeder Jahreszeit an deine Körpertemperatur anpasst, die dich nicht zum Schwitzen bringt und einfach fantastisch aussieht, direkt aus der Waschmaschine, ohne den Bedarf zu Bügeln? Es ist fast sinnlos es zu erklären - man muss es selbst probiert haben, um den Leinenkult zu verstehen. Und um zu begreifen, weshalb es keinen Weg zurück gibt.

DEIN PERSÖNLICHER SCHNEIDER

Naughty Linen ist großstädtischer Luxus für alle unanständigen Träumer - modern, cool und sexy. Es ist eine Verschmelzung aus Trends, Architektur, Mode und der Wertschätzung von Qualität. Mit unserer hochwertigen europäischen Gewinnerbettwäsche vergisst du die schon hunderte Male gesehenen Designs und gleichen standard Bettwäschen. Haben wir schon erwähnt, dass sie handgefertigt sind? Denn in unsere Welt gibt es Handarbeit nicht nur für Adelige. 

WÄHREND DES SCHLAFENS DEN PLANETEN RETTEN

Naughty Linen ist eine in der Schweiz ansässige Heimtextilmarke, die sich Gedanken macht.Uns ist es wichtig, bewusste Entscheidungen zu treffen und unsere Kunden mit ausführlichen Informationen über die Hintergründe und den Einfluss der Produkte zu bieten - überall in unserem Webshop findest du interessante Fakten und Zahlen (a.k.a. Naughty Facts). Wir schlafen ein Drittel unseres Lebens und wir sind der Überzeugung, dass diese Jahre in gesunder Bettwäsche, die mit unserern Körpern und unserem Planeten harmonisieren, verbracht werden sollten.


Von Menschen getestet, funktioniert am besten, wenn man nicht alleine schläft.